Eure Mithilfe ist gefragt - Einladung zur Online-Umfrage

Hier geht es um die Kurse und Themen des Masterstudiengangs Politische Kommunikation.

Moderator: Keuneke

Antworten
KathaS

Eure Mithilfe ist gefragt - Einladung zur Online-Umfrage

Beitrag von KathaS » 21. Dezember 2010, 15:25

Liebe Kommilitonen,

für unser Teamprojekt im Rahmen des Masterstudiengangs Sozialwissenschaften an der HHU-Düsseldorf benötigen wir eure Mithilfe!

Bei dieser Online-Befragung zum Thema „Parteien – Personen - Positionen“ geht es nicht um eine Wissensabfrage, sondern um eine spontane Einschätzung. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten - sondern wir sind an Eurer ehrlichen Meinung interessiert.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Über nachfolgenden Link kommt Ihr direkt zur Umfrage:
www.unipark.de/uc/teamprojekt2010/
Die Umfrage dauert sicher nicht länger als sieben Minuten, und findet anonym statt. Eure Daten werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wir bitten Euch, die Umfrage bis zum 23.01.2011 zu beantworten.
Schon im Voraus herzlichen Dank für eure Mithilfe!
Solltet Ihr noch Fragen, Anregungen und Kritik haben, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden: katharina.schuetz@uni-duesseldorf.de

Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch

Nadine Prasuhn, Catharina Maihoff und Katharina Schütz

Elzzig

Beitrag von Elzzig » 23. Dezember 2010, 14:00

...bin mir nicht sicher, ob es nur mir so geht, aber ich habe eine fehlermeldung bei dem survey bekommen;

An internal application error has occured. The data transmitted by your browser is not valid and cannot be processed by the system. Please restart the survey.

vielleicht auch ein einmaliger fehler. solltet ihr aber mal checken.

Antworten