Abschlussfest Master Politische Kommunikation / Sowi

Hier geht es um die Kurse und Themen des Masterstudiengangs Politische Kommunikation.

Moderator: Keuneke

Antworten
Jumpy
Beiträge: 45
Registriert: 15. Dezember 2006, 19:36

Abschlussfest Master Politische Kommunikation / Sowi

Beitrag von Jumpy » 14. Juli 2010, 19:02

Liebe Mitstudis,

das Ende ist in Sicht! Ein Licht am Ende des Tunnels! Oder aber auch: Leider ist bald alles vorbei!

Viele von uns werden im nächsten Jahr ihr Studium beenden und das soll nicht einfach so untergehen, sondern gebührend gefeiert werden. Iris und ich waren mal so frei und haben uns ein kleines Partykonzept für den MA Polkomm und den MA Sowi des Jahrgangs WS 2008 überlegt. Professoren und Dozenten möchten wir auch gerne dazu einladen. Freunde können gerne mitgebracht werden. Hier die Fakten:

Was? Grillen & Feierei
Wann? 06.08.2010, 19 Uhr
Wo? SP-Saal am Asta-Gebäude

Was bedeutet das für Euch?

- Termin freihalten
- Vorfreude haben
- Für eine Spende sparen (erstmal benötigen wir noch einen Grill!)
- Anmeldungen bitte unter: NinaWellbrock@gmx.de

Auf ein tolles Abschlusfest, das die Uni nicht vergessen wird! :-)

Nina & Iris

PS: Es können sich auch gerne Studis aus den unteren Jahrgängen bei mir melden. Wir benötigen auch noch etwas Hilfe beim Getränke- und Wurst"ausschank".
"Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships."

Antworten