Montag, 18.11. vorlesungsfrei????

Hier geht es um die Kurse und Themen des Masterstudiengangs Sozialwissenschaften.

Moderator: Keuneke

Antworten
Tobias.Siewert
Beiträge: 15
Registriert: 20. Oktober 2009, 12:31
Kontaktdaten:

Montag, 18.11. vorlesungsfrei????

Beitrag von Tobias.Siewert » 12. Oktober 2010, 22:05

Anschließend an die Frage zu morgen, stellt sich aber auch gleich die Frage, was nächste Woche Montag, den 18.10. passiert?

Dort ist ja Uni-Vollversammlung sowie der Start ins Akademische Jahr ab 16.00Uhr - das betrifft ja bspw. das Masterforum der 3.Semester! Eine Rede von Prof. Baurmann als Senats-Präsident sowie die Rede des Rektors und die Vorstellung des neuen AStAs ist ja sicherlich sehenswert - insofern würde ich auch hier gerne wissen, ob am entsprechenden Tag vorlesungsfrei gilt oder nicht???

Danke, VG, Tobias Siewert

Hartmann
Beiträge: 145
Registriert: 20. Dezember 2006, 17:27

Beitrag von Hartmann » 13. Oktober 2010, 14:55

Eine Empfehlung, ggf. vorlesungsfrei zu geben, habe ich erst vor 2 Tagen erhalten.
Wir stehen aber vor dem Problem, die Termine für das Mastermeeting zu planen. Ich schlage folgendes vor: Wer zur feierlichen Eröffnung des Semesters gehen möchte, geht dort hin. Gleichzeitig stellt er/sie sicher, dass entweder jemand aus seinem Projektteam bei der Sitzung des Masterforums da ist, oder - wenn alle an der feierlichen Eröffnung teilnehmen - gibt er/sie eine kurze schriftliche Stellungnahme zum geplanten Teamprojekt bei mir ab.
Wir benötigen zumindest eine aktuelle Angabe dazu, welche Teams sich gebildet haben und wozu sie arbeiten.
Ich selber werde an der Sitzung des Masterforums, die stattfindet, da sein.

Antworten