Klausur Basismodul Soziologie - 3. Termin

Hier geht es um Themen rund um Prüfungsangelegenheiten.

Moderator: Keuneke

Antworten
dresen
Beiträge: 570
Registriert: 19. Dezember 2006, 14:49

Klausur Basismodul Soziologie - 3. Termin

Beitrag von dresen » 9. Dezember 2015, 15:22

Herr Baurmann hält in diesem Semester erstmalig keine Vorlesung zum Basismodul Soziologie mehr. Die Vorlesung "Grundlagen der Soziologie" wird nunmehr von seiner Nachfolgerin Fr. Prof. Schnabel gehalten, die eigene Akzente setzt, auch bei den Klausurfragen. D.h. es wird künftig nur noch Abschlussklausuren Schnabel/Hartmann geben.
ABER: Alle, die Herrn Baurmanns Vorlesung in vergangenen Semestern besucht, die Klausur aber noch nicht mitgeschrieben haben oder durchgefallen sind, sollen eine letzte Gelegenheit haben, die Klausur zum Basismodul mit einem Baurmann-Teil zu schreiben. Daher gibt es ausnahmsweise einen dritten Klausurtermin, und zwar Fr., 19. Februar 2016, 10:30 Uhr, Geb. 22.21, Hörsaal 2 E. Das ist die letzte Gelegenheit, sich schriftlich Herrn Baurmanns (und Hartmanns) Klausurfragen zu stellen!
Die nächste Klausur zum Basismodul Soziologie wird dann erst wieder im Juli 2016 geschrieben und besteht neben dem Hartmann-Teil aus einem Schnabel-Teil.

Antworten