Zulassung Klausur Graeff/Hartmann

Hier geht es um Themen rund um Prüfungsangelegenheiten.

Moderator: Keuneke

Antworten
felix
Beiträge: 9
Registriert: 24. August 2008, 23:11

Zulassung Klausur Graeff/Hartmann

Beitrag von felix » 5. Juli 2010, 00:34

Hallo zusammen,

bin mir sicher, mich fristgerecht zur Soziologie-Klausur am 30. Juli angemeldet zu haben, trotzdem steht die Anmeldung bei mir nicht im HISLSF bzw. Studierendenportal (im Gegensatz zu allen anderen anstehenden APs)...
ist da keiner eingetragen bisher oder gibts bei mir ein individuelles Problem?

Danke schonmal!

sarah12
Beiträge: 3
Registriert: 12. April 2010, 13:58

Beitrag von sarah12 » 5. Juli 2010, 20:34

Hallo,

ich habe mich auch fristgerecht angemeldet und bin im HIS LSF noch nicht zugelassen. Aber das passiert sicher in nächster Zeit...

dresen
Beiträge: 570
Registriert: 19. Dezember 2006, 14:49

Beitrag von dresen » 6. Juli 2010, 12:23

Die Anmeldungen zu den Klausuren werden immer in den zuständigen Sekretariaten gesammelt und erst nach Ablauf der Anmeldefrist ans Prüfungsamt geschickt.

Die Frist für die Klausur Graeff/Hartmann war letzten Donnerstag verstrichen, da die beiden Professoren auch noch unterschreiben mussten, können die Anmeldungen frühestens gestern beim Prüfungsamt eingegangen sein. Und müssen da natürlich auch erst mal ins System eingegeben werden.

Antworten