Angstemedien: Ergebnisse der AP

Hier geht es um Themen rund um Prüfungsangelegenheiten.

Moderator: Keuneke

Antworten
Keuneke
Beiträge: 470
Registriert: 13. Dezember 2006, 15:41
Wohnort: Düsseldorf

Angstemedien: Ergebnisse der AP

Beitrag von Keuneke » 1. März 2010, 19:22

Liebe Teilnehmer/innen der VL Angstmedien,

auf ILIAS können nun alle, die die Klausur als Abschlussprüfung geschrieben haben, die Frucht ihrer Bemühungen bewundern.

Die Ergebnisse der "kleinen" Klausur folgen hoffentlich auf dem Fuße; ich sitze jedenfalls dran.

Im statistischen Mittel ist die Klausur mit 2,3 deutlich besser ausgefallen als bei den vorherigen Malen.

Ich gratuliere allen, die die Klausur bestanden haben - insbesondere dann, wenn sie mit sich selbst zufrieden sind! :-)

Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass die Anmeldung für den zweiten AP-Termin (7.4.2010) bis Ende dieser Woche bei mir eingegangen sein muss!

Mit besten Grüßen,
S. Keuneke

P.S.: Ich habe diesen Text mehrmals über HIS-LSF zu versenden versucht - jeweils quittiert mit der etwas verwirrenden Rückmeldung "GESENDET! Heinrich-Heine-Univer Server-Fehler" - falls ich Sie zugespammt haben sollte, tut es mir Leid.

Antworten