"Theorien der Sozialpsychologie" anrechenbar?

Hier geht es um Themen rund um Prüfungsangelegenheiten.

Moderator: Keuneke

Antworten
AnnaLang
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2009, 17:26
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

"Theorien der Sozialpsychologie" anrechenbar?

Beitrag von AnnaLang » 16. Dezember 2009, 20:35

Hallo zusammen,

können wir Erstsemester des BA Sowi uns die Vorlesung Dienstag 13-15Uhr "Theorien der Sozialpsychologie und ihre Anwendung" als Themenmodul anrechnen lassen ,wenn wir darin die Abschlussklausur Ende des Semesters mitschreiben?

Leider kam es deswegen immer wieder zu Verwirrungen und Frau König wies uns darauf hin, dass wir in unserem Fachbereich anfragen sollen. Vielleicht kann ja hier jemand eine zuverlässige Antwort darauf geben.

Vielen Dank!
nur Fledermäuse lassen den Kopf hängen

Wiederholz
Beiträge: 306
Registriert: 18. Dezember 2006, 00:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wiederholz » 18. Dezember 2009, 11:49

Ja, die Vorlesung lässt sich wahlweise für den fächerübergreifenden Wahlpflichtbereich oder für das Themenmodul "Individuum & Gesellschaft" anrechnen, siehe KoVo.

Hartmann
Beiträge: 145
Registriert: 20. Dezember 2006, 17:27

Beitrag von Hartmann » 18. Dezember 2009, 15:49

Genau so ist es. Peter H. Hartmann

AnnaLang
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2009, 17:26
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von AnnaLang » 19. Dezember 2009, 13:42

Dankeschön für die Info! :)
nur Fledermäuse lassen den Kopf hängen

Antworten