Ergebnisse RingVL Master PolKom

Hier geht es um Themen rund um Prüfungsangelegenheiten.

Moderator: Keuneke

Antworten
Dingens
Beiträge: 22
Registriert: 27. Januar 2007, 20:34

Ergebnisse RingVL Master PolKom

Beitrag von Dingens » 4. März 2009, 10:47

Liebe DozentInnen,

sehe ich es richtig, dass alle Studierenden die Masterklausur bestanden haben oder diejenigen bescheid bekommen haben, die nicht bestanden haben? Die Nachschreibeklausur ist ja m.W. bereits am 7. April. Mit der Anmeldungsfrist würde das ja sonst sehr knapp werden. Oder hätten wir uns alle vorsorglich anmelden müssen?

VG

Jumpy
Beiträge: 45
Registriert: 15. Dezember 2006, 19:36

Beitrag von Jumpy » 6. März 2009, 12:36

Morgen bzw. heute hätte man sich anmelden müssen... Oder muss man sich nicht nochmal neu anmelden, wenn man nicht bestanden hat?
"Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships."

Keuneke
Beiträge: 470
Registriert: 13. Dezember 2006, 15:41
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Keuneke » 6. März 2009, 13:10

Bitte fragen Sie wegen der Klausur Anfang kommender Woche im Sekretariat Kommunikations- und Medienwissenschaft nach.

Antworten