Erhebung I Termin doch nicht im Mai?

Hier geht es um Themen rund um Prüfungsangelegenheiten.

Moderator: Keuneke

Antworten
Der Müßiggänger
Beiträge: 14
Registriert: 10. März 2007, 08:19

Erhebung I Termin doch nicht im Mai?

Beitrag von Der Müßiggänger » 4. Mai 2008, 13:04

Hallo,

soeben habe ich unter "Aktuelles -> Studium" die Liste mit den Klausurterminen 2008 gesehen. Darunter ist der Klausurtermin für Erhebunsverfahren I am 24. Juli aufgeführt. Bis vor kurzem sollte der noch am 30. Mai sein. Hat sich das verschoben?
Plenus venter non studet libenter - Ein voller Bauch studiert nicht gern

errorist
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2007, 19:16

Beitrag von errorist » 5. Mai 2008, 14:19

ich glaube, die von dir angesprochene liste beinhaltet die termine für dieses semester. der termin für erhebung im mai ist aber noch dem letzten semester zuzuordnen und steht deshalb nicht auf dieser liste (angabe ohne gewähr...)

Antworten