Zwischenmieterin gesucht!!

Für Fragen zu Anmeldeverfahren, Inhalten usw.

Moderator: Keuneke

Antworten
sowinina
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2008, 14:40

Zwischenmieterin gesucht!!

Beitrag von sowinina » 5. Februar 2008, 14:46

Hallo!
Da ich ab April für 5 Monate im Ausland sein werde, suche ich eine nette Zwischenmieterin für mein schönes Zimmer (möbliert) in meiner noch viel schöneren WG in Düsseldorf-Oberbilk! Die Wohnung sowie das Zimmer (20m²) selbst sind sehr großzügig geschnitten mit Gemeinschaftswohnzimmer und -küche sowie 2 Bädern (Jungs/Mädels) und zwei großen sowie zwei kleinen Balkons. Die Einrichtung ist wie in einer typischen Studenten-WG wild zusammengewürfelt!
Die Mitbewohner sind ein echter Glücksfall, sehr unkompliziert und offen. Es handelt sich auch ganz klar um KEINE Zweck-WG! Ganz im Gegenteil wird gerne zusammen gekocht, gequatscht und Party gemacht. Daher ist es uns auch wichtig, dass Interessenten zum Kennenlernen vorbeikommen können.
Die Warmmiete beträgt inklusive Telefon- und Internetflatrate 350 Euro.
Weitere Infos und auch Fotos schicke ich Euch bei Interesse gern per Mail. Ansonsten einfach melden unter 0178 3969219.

Liebe Grüße
Nina**

Vuvuzela

Beitrag von Vuvuzela » 5. September 2009, 12:41

Ich weiß, für diese Wohnung bin ich zu spät. wie schaut es eigentlich mit WG-Zimmern in düsseldorf aus? Momentan wohne ich noch bei einer Freundin, aber das ist nur zwischenzeitlich. Kann mir da jemand Tipps für günstige WG-Zimmer geben? Bin ich da schon zu spät dran für dieses Semester?

Antworten