Studi-Jobs für die "MASTER & MORE" - Messe in Düsseldorf

Hier geht es um Allgemeines rund um den Studiengang.

Moderator: Keuneke

Antworten
holtermann

Studi-Jobs für die "MASTER & MORE" - Messe in Düsseldorf

Beitrag von holtermann » 13. März 2017, 13:37

Liebe Studierende,

eure Chance auf einen tollen Studi-Job!

Am 05. Mai 2017 veranstalten wir wieder die MASTER AND MORE Messe in Düsseldorf im Boui Boui Bilk.

Für das Bewerben der Messe suchen wir Studierende, die uns bei unseren Promotion-Maßnahmen, wie zum Beispiel der Verteilung von Flyern, unterstützen. Ebenfalls können diese Helfer am Messetag selbst mitwirken.

Unter diesem Link findet ihr unsere Stellenanzeige zu dieser Jobmöglichkeit und auch das Bewerbungsformular: www.bo-co.eu/promotion-duesseldorf/

Auf der Master Messe gibt's persönliche Beratung von Hochschulen aus ganz Europa sowie ein umfangreiches Vortragsprogramm. Ausführliche Infos zur Messe findet ihr unter: www.master-and-more.de

Bitte informiert eure Studienkollegen und -kolleginnen über diese Stellenanzeige, indem ihr z.B. die Anzeige am Schwarzen Brett aushängt oder sie als E-Mail weiterleitet.

Für eure Mithilfe bedanken wir uns herzlich im Voraus!

Mandy Duckheim
Eventmarketing MASTER AND MORE Messen

Pimba

Re: Studi-Jobs für die "MASTER & MORE" - Messe in Düsseldorf

Beitrag von Pimba » 17. März 2017, 14:17

Hallo, sind die Jobs schon weg? Auf der Seite steht, dass die Seite nicht mehr existiert :(

Lunarhea

Beitrag von Lunarhea » 12. September 2017, 08:09

Hallo Pimba :D,

wie du siehst ist der Beitrag von 2008, es kann durchaus sein das diese Seite nicht mehr existiert.
Versuche es mal auf www.jobmensa.de.

Hier suche ich meistens auch nach geeigneten Promotionjobs und es gibt auch mehrere Leute mit denen du dich austauschen kannst oder
sogar vermittelt werden kannst. Viele Firmen bieten auch Stellen an, beispielsweise wenn es um Hardselling geht.
Das sind quasi Produktkampagnen in der Art, wie du sie manch einmal im REWE siehst und eine nette Angestellte eine kleinen Stand hat und dir ein Häppchen anbietet.
Es gibt verschieden Leistungen und Gebiete, die solche Firmen abdecken müssen.
Man findet quasi immer einen Promotionjob, der einen in irgend einer Art ein wenig zu spricht.

Falls dir jetzt jobmensa nicht zuspricht, dann schau doch einfach mal ob du in eine geeignete Facebook-Gruppe kommst oder
google doch einfach einmal nach Promotionanbiter, die in deiner Nähe zu finden sind und stell dich vor. :)

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
LG :)

MountMarcus

Beitrag von MountMarcus » 18. September 2017, 09:35

jobmensa ist schon ne ganz cool Seite für sowas :D

Jerry

Beitrag von Jerry » 21. November 2017, 14:31

Lunarhea hat geschrieben:Hallo Pimba :D,

wie du siehst ist der Beitrag von 2008, es kann durchaus sein das diese Seite nicht mehr existiert.
Versuche es mal auf www.jobmensa.de.
Stimmt doch gar nicht... der Beitrag ist vom 13. März 2017 :roll:
Was man bei solchen Promotion Jobs bzw. bei der Bewerbung beachten muss, ist das richtige Auftreten.
Ein ordentlich und gepflegtes Aussehen ist immer von Vorteil.
Ich als Frau greife dann auf ein schickes Kleid zurück. Lieber etwas schlichter.
Ich hab eins von diesem Anbieter, welches ich bis jetzt zu all meinen Job Interviews getragen habe.
Die sind auch alle gut verlaufen :D

Antworten