Seite 1 von 1

B.A. Forum SoSe 2016

Verfasst: 4. Mai 2016, 17:48
von Fachschaft Sowi
Wie jedes Semester wird mit dem B.A. Forum wieder eine Plattform für den Austausch zwischen Studierenden und den Dozierenden geboten.
Nehmt diese Möglichkeit war und erscheint zahlreich.

Kritik, Lob, Anregungen und alles was euch sonst noch auf dem Herzen liegt kann dort geäußert und besprochen werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit diese an uns heranzutragen und wir werden diese im Namen der Studierendeschaft während des Forums thematisieren.

Wann: Dienstag, 17. Mai, 12:30 Uhr
Wo: In 23.31 Ebene 04 Raum 30

Bis dahin!

Euer Fachschaftsrat

Re: B.A. Forum SoSe 2016

Verfasst: 20. Mai 2016, 19:07
von Fachschaft Sowi
Am 17. Mai fand also wieder das BA-Forum statt. Eine Plattform, die gerade wir Studierenden zu schätzen wissen sollten. Wo sonst hat man die Chance, mit den Dozierenden über grundsätzliche Anliegen unseres Studiengangs debattieren zu können?
Umso enttäuschender, dass - ausser uns Mitgliedern des Fachschaftsrates - kaum Studierende anwesend waren. In der nächsten Zeit werden wir uns zusammen mit dem Institut überlegen müssen, ob bzw. in welcher Form wir solch ein Angebot auch in Zukunft erhalten.
Das Protokoll des Forums erhalten Interessierte auf Anfrage und kann zudem in unserer Sprechstunde eingesehen werden.

Euer Fachschaftsrat

Re: B.A. Forum SoSe 2016

Verfasst: 25. November 2016, 14:19
von AnnaMauer
Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass sehr wenig Studenten teilnehmen, was natürlich sehr schade ist. Vielleicht müsste man mehr Werbung dafür machen, die auch die Studenten anspricht.

Viele Grüße

Re: B.A. Forum SoSe 2016

Verfasst: 31. Januar 2017, 16:56
von Pimba
Hi, ich bin eine der Neulinge im Studium und muss zugeben, dass ich noch recjt chaotisch bin, was die Planung und die Klarsicht angeht. Ist eben doch alles ganz anders als an der Schule. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich habe auch nichts davon mitbekommen. Mehr Werbung wäre gut.