WiSe 2015/2016: SPSS-Kurs Do 10.30-12 jetzt auch belegbar

Hier geht es um Allgemeines rund um den Studiengang.

Moderator: Keuneke

Antworten
Martin Schultze
Beiträge: 38
Registriert: 14. Oktober 2010, 23:27

WiSe 2015/2016: SPSS-Kurs Do 10.30-12 jetzt auch belegbar

Beitrag von Martin Schultze » 16. September 2015, 10:58

Liebe Studierende,

bei dem von mir angebotenen SPSS-Kurs am Do 10.30 bis 12 hat sich leider im LSF ein Fehler eingeschlichen, der dazu geführt hat, dass man sich zur Veranstaltung bis jetzt nicht anmelden konnte. Diese ist jetzt korrigiert und die Veranstaltung ist belegbar. Da mehrere Anmeldungen für die SPSS-Parallelkurse möglich sind und dann die Studierenden möglichst gleich verteilt sein sollen, können Sie sich gerne noch zu diesem Termin anmelden. Durch die spätere Belegbarkeit sind noch reichlich Plätze frei zu diesem Termin.

Antworten