HK Popularisierung der Medien

Hier geht es um Kurse und Themen der KMW.

Moderator: Keuneke

Antworten
jungabriel
Beiträge: 5
Registriert: 9. September 2009, 16:39

HK Popularisierung der Medien

Beitrag von jungabriel » 15. März 2011, 00:51

Für diesen Kurs haben sich schon 90 leute angemeldet.
Da gibts keine Beschränkung. Meine Frage ist ob alle wirklich zugelassen werden können.
Wie letzten Semster könnten die hälfte nicht zugelassen werden?

Keuneke
Beiträge: 470
Registriert: 13. Dezember 2006, 15:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: HK Popularisierung der Medien

Beitrag von Keuneke » 15. März 2011, 10:21

Ich habe keine Obergrenze angegeben, um flexible Entscheidungen treffen zu können. Da es sich um eine seminaristische Veranstaltung handelt, werde ich aber die Teilnehmer(innen)zahl aber in jedem Fall begrenzen müssen. Dabei werden diejenigen bevorzugt behandelt, die sich bereits im vorhergehenden Semester vergeblich um einen Platz im selben Kurs bemüht haben. Die restlichen Plätze werden ggf. an weitere Personen vergeben.
"think twice, that's my only advice" (Gnarls Barkley, "Crazy")

Antworten