Einladung Online-Befragung: Forschungsprojekt JEDi

Hier geht es um Kurse und Themen der Soziologie.

Moderator: Keuneke

Antworten
Wiederholz

Einladung Online-Befragung: Forschungsprojekt JEDi

Beitrag von Wiederholz » 4. Juli 2013, 10:34

Sehr geehrte Studierende,

unter der Leitung von Prof. Gerhard Vowe führe ich derzeit das Forschungsprojekt JEDi durch.
Das Ziel von JEDi ist die Erforschung der politischen Kommunikation von Jungen Erwachsenen im Digitalen Zeitalter.

Ich bitte Sie darum, unser Forschungsprojekt zu unterstützen, indem Sie an einer kurzen Online-Befragung teilnehmen.
Klicken Sie hierzu bitte auf folgenden Link oder kopieren Sie die URL in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers:
http://ww3.unipark.de/uc/jedi-projekt/

Das Ausfüllen des Fragebogens wird voraussichtlich 15 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Teilnahme an der Befragung ist möglich bis einschließlich Sonntag, den 14. Juli 2013.

Für den Erfolg des Forschungsprojekts ist von entscheidender Bedeutung, dass möglichst viele Personen an der Befragung teilnehmen.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne nach Abschluss des Forschungsprojekts eine Zusammenfassung der Ergebnisse zu.

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Falls Sie Fragen haben oder mehr über das Forschungsprojekt erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an wiederholz [at] phil.hhu.de .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Jan-Erik Wiederholz
Jan-Erik Wiederholz, M.Sc.
Graduiertenkolleg LinkDe

Antworten