Diplomarbeit: Online-Fragebogen - Bitte um Unterstützung

Hier geht es um Angelegenheiten des Ehemaligen-Netzwerkes

Moderator: KatrinBrauer

Antworten
D.Kusnezow

Diplomarbeit: Online-Fragebogen - Bitte um Unterstützung

Beitrag von D.Kusnezow » 7. Februar 2011, 15:03

Hallo zusammen!

Für meine Diplomarbeit, die Entwicklung eines auf die Arbeitswelt ausgerichteten Persönlichkeitsfragebogens, versuche ich momentan Daten an einer möglichst großen und varianzstarken Stichprobe zu erheben. Ich würde mich freuen, wenn Einige von Ihnen bzw. Euch teilnehmen, bedanke mich bei allen, die teilnehmen, für die Unterstützung und wünsche viel Erfolg bei der Verlosung.

Hier die offizielle Einladung:

ERHALTEN SIE KOSTENLOS EIN DIFFERENZIERTES PROFIL IHRER PERSÖNLICHKEIT

Wir laden Sie ein, den neu entwickelten Kompetenz- und Persönlichkeitsfragebogen von ITB Consulting (Entwickler des Medizinertests), die Persönlichkeits-Struktur-Analyse, zu bearbeiten. Sie erhalten kostenlos die Auswertung und damit ein an den Erfordernissen der Arbeitswelt orientiertes, umfangreiches und differenziertes Profil Ihrer Persönlichkeit.

Dieses Profil gibt Ihnen Auskunft darüber, wie Sie hinsichtlich der erfassten Eigenschaften im Vergleich mit einer Normgruppe abschneiden. Dies kann hilfreich sein für anstehende Bewerbungen, zur Identifikation von persönlichen Lernfeldern oder auch ganz einfach dafür, sich selbst noch etwas besser kennenzulernen.

Die Teilnahme dauert einschließlich der Einsicht in Ihr Profil etwa 70 Minuten und kann von zuhause erfolgen. Besuchen Sie einfach folgenden Link:

http://www.itb-admin.de/tm2

Unter allen Teilnehmern verlosen wir im Juli diesen Jahres 22 Amazon-Gutscheine (zwei Gutscheine à 100 Euro und zwanzig Gutscheine à 20 Euro).

PERSÖNLICHKEITSFRAGEBÖGEN

Persönlichkeitsfragebögen dienen der systematischen Beschreibung persönlicher Eigenschaften und Verhaltensweisen. Beruhend auf Ihren Selbstauskünften geben sie ein detailliertes Bild Ihres Arbeitsstils, Ihrer Präferenzen und Ihrer Motivation. Zugleich stellen sie sehr anschaulich Ihre Eigenschaften im Umgang mit anderen Personen dar.

KONTAKT

dennis.kusnezow@uni-duesseldorf.de

Antworten