DFPK geht in die 7. Runde

Hier geht es um Angelegenheiten des Ehemaligen-Netzwerkes

Moderator: KatrinBrauer

Antworten
Team DFPK 2011
Beiträge: 14
Registriert: 23. Januar 2011, 22:33

DFPK geht in die 7. Runde

Beitrag von Team DFPK 2011 » 27. Januar 2011, 21:52

Hallo zusammen,

das 14-köpfige DFPK-Team arbeitet mit vollem Eifer an der Organisation der mittlerweile siebten Fachtagung ihrer Art. Zeit wird es, die neuesten Informationen zum diesjährigen DFPK auch einmal hier im SoWi-Forum zu streuen :-)

Die traditionelle Podiumsdiskussion zum Auftakt des Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation steht 2011 unter dem Motto "Bürger auf den Barrikaden! Proteste im Spannungsfeld von Politik und Medien". Am Abend des 7. Aprils diskutieren dazu unter anderem Sebastian Frankenberger (Initiator und Gesicht des Bayrischen Volksbegehrens zum Nichtraucherschutz), Peter Ruhenstroth-Bauer (Assoziierter Kooperationspartner der Kommunikationsberatung Johanssen + Kretschmer), Prof. Dr. Kurt Imhof (Uni Zürich) und PD Dr. Kathrin Fahlenbrach (Uni Köln) in der Landesanstalt für Medien. Als Moderator für die Podiumsdiskussion konnten wir den Chefredakteur der Zeitschrift "politik&kommunikation", Sebastian Lange, gewinnen. Die eigentliche Tagung findet am 8. und 9. April - wie auch im vergangenen Jahr im schönen Schloss Mickeln - statt.

Weitere Informationen, etwa zum Call for Papers, zum Team und Kontaktdaten sowie Presseartikel und Newsletter findet ihr immer aktuell auf www.dfpk.de. Das DFPK-Team lädt euch darüber hinaus herzlich auf seine Facebook-Fanpage ein - dort seid ihr immer up to date!

Herzliche Grüße
Euer Team DFPK 2011
Website: http://dfpk.de/2011/
Facebook: http://www.facebook.com/home.php#!/page ... 3919684145

Antworten