Karten Abschiedsfest!!

Hier geht es um Angelegenheiten des Ehemaligen-Netzwerkes

Moderator: KatrinBrauer

Antworten
pat
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2006, 14:35

Karten Abschiedsfest!!

Beitrag von pat » 28. Juni 2009, 18:02

Hi!

vom 2.-15. Juli gibt’s Karten fürs Abschiedsfest zu kaufen – und zwar in der Fachschaft Sowi (Mo-Di in der Mi-Pau (13-14h, Raum 23.31.04.25).

Nochmal zur Erinnerung: Freitag 24. Juli 2009 um 19h (Einlass 18h), Haus Kolvenbach, Stoffeler Kappellenweg 188, 40225 Düsseldorf - Das Abschiedsfest ist vielleicht DIE letzte Gelegenheit, viele Leute noch einmal zu sehen, bevor manche unter uns schon den Weg in Master, Beruf etc. beschreiten – wir werden gemeinsam auch symbolisch die Hüte fliegen lassen, egal ob fertig mit dem BA oder nicht, wobei es bei dem Abend nicht auf formelle Verleihungen, sondern vor allem auf das Beisammensein mit KommilitonInnen/Family/Partnern ankommt – von underdressed bis overdressed, jeder ist willkommen!

Die Karten werden 22 EUR pro Person kosten. Dafür gibt’s ein Programm, ein Essen mit Nachtisch (Getränke sind nicht enthalten), sowie DJ Kyfon und DJ King Klik aus Hamburg.

Die Karten werden ab dem 2. und bis zum 15. Juli über die Fachschaft verkauft und ihr bringt das Geld am Besten passend mit – also nicht verpeilen und in dem Zeitraum Karten besorgen.

P.S.: Wer sich auf der Kontakt-Halte-Liste, die alle auf dem Abschiedsfest bekommen sehen möchte und noch kein Foto an kentuckypat@gmx.net geschickt hat kann das gnädigerweise JETZT per Antwort-Button noch nachholen, da sie noch nicht gedruckt sind.

P.P.S.: Wer aus irgendwelchen Gründen nicht beim Hütewerfen mitmachen möchte und von Herrn Baurmann nicht für Mappe und Hut aufgerufen werden möchte, der lässt uns das bitte auch kurz per Mail an kentuckypat@gmx.net wissen (nochmals, ist ein symbolischer Ritus und die allerwenigsten haben den BA schon bis zur BA-Note fertig studiert).

Wir freuen uns auf Euch. :D

Claudia, Elisabeth und Patrick

Antworten