Abschiedsfest!!!

Hier geht es um Angelegenheiten des Ehemaligen-Netzwerkes

Moderator: KatrinBrauer

Antworten
pat
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2006, 14:35

Abschiedsfest!!!

Beitrag von pat » 13. Mai 2009, 21:34

Hallo,

für uns alle nähert sich das Ende unseres Studiums! Um uns nach dem letzten Semester nicht aus den Augen zu verlieren - ob das nun in diesem oder im nächsten Jahr ist - wollen wir mit allen, die zusammen im Wintersemester 2006/2007 den BA Sowi angefangen haben, im Juli ein Abschiedsfest feiern.

Termin ist der Freitagabend des 24.Juli und die Karten werden vorraussichtlich 22EUR kosten. Eure Eltern, Familie, Partner, Freunde sind herzlich eingeladen. Von overdressed bis underdressed - alle sind willkommen. Wir wollen an dem Abend uns; die vergangenen gemeinsam verbrachten Jahre und die zukünftigen feiern, Hüte in die Luft werfen - ob mit oder ohne Abschluss, denn wer hat den dann schon? -, lachen, trinken, essen, tanzen.

Damit dieses vielleicht letzte Zusammensein ein voller Erfolg wird, sind wir auf Deine Kooperation angewiesen. Für eine Liste mit Foto und Daten zum späteren Kontakt-Halten brauchen wir von Dir:

1 Foto (Gesicht!!!, am besten JPEG Format)
E-Mail Adresse, die auch nach dem BA Sowi noch genutzt wird
Beständige Post-Adresse (z.B. Eltern)
Antworten auf folgende Fragen (Antworten bleiben anonym! Also ist soziale
Erwünschtheit hier gestorben!):
Was war das Peinlichste/Lustigste, das Dir in drei Jahren BA Sowi-Studium passiert ist?
Was glaubst Du von 3 Deiner Freunde aus dem Studiengang, wo sie mal in 10
Jahren landen, beruflich/privat?
Was war Dein Highlight im Studium/ Was wirst du an Deinem Studium nie vergessen?

Bitte nimm Dir die 5 Minuten und schicke alles zusammen bis zum 1.Juni an:

kentuckypat@gmx.net

Wer seine Daten nicht auf der Kontakt-Liste sehen möchte, schickt uns seinen Einwand bitte in einer separaten Mail. Falls Du kein digitales Foto hast, kannst Du auch eines im Briefumschlag bei der Fachschaft Sowi abgeben (montags bis donnerstags in der Mittagspause 13-14h, 23.31.04.25), lieber aber digital per Mail. Wir können leider nicht jedem Einzelnen hinterherlaufen: Wer bis 1.Juni nichts schickt, fehlt leider auf der Kontakt-Liste.

Übrigens, hast Du einen Bruder, eine Freundin etc., die uns den DJ am
Abschiedsfest geben könnten (für 50 EUR bis 100 EUR Schmerzgrenze, es wäre also auch goodwill gefragt)? Bitte melden!

Danke für Deine Kooperation, wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit allen zusammen. Nähere Details zu Wann, Wo und Karten folgen bald.

Viele Grüße,
Claudia, Elisabeth, Patrick

Antworten