Anerkennung von Leistungen

Hier geht es um Praktikums- und Studienerfahrungen im In- und Ausland

Moderator: Keuneke

Antworten
Majesty
Beiträge: 35
Registriert: 18. Dezember 2006, 22:34
Wohnort: Düsseldorf

Anerkennung von Leistungen

Beitrag von Majesty » 27. November 2007, 21:01

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Auf den Seiten des Praktikumsbüros steht "Anerkennung von Leistungen, Do 13-14 Uhr". Heißt das, dass ich mit meinem Zeugnis ins Praktikumsbüro gehen muss, damit mir die Leistungen anerkannt werden?

Danke!

Fachschaft Sowi
Beiträge: 529
Registriert: 19. Dezember 2006, 11:25
Wohnort: Fachschaftsraum 23.31.04.25
Kontaktdaten:

Beitrag von Fachschaft Sowi » 29. November 2007, 22:48

Hallo,

beim Praktikumsbüro kannst Du Dir ein Praktikum, einen Praktikumskurs oder einen Berufsfeldkurs anerkennen lassen. Andere Leistungen (Hauptkurse, Kernkurse, Prüfungen, Wahlpflichtbereich usw.) kannst Du Dir bei den jeweiligen Fachvertretern anerkennen lassen. Für die Soziologie ist das Frau Elting-Camus, für die Politik Herr Göttling und für die KMW weiß ich es leider gerade nicht, eine Liste hängt aber bei Frau Elting an der Tür.

Viel Erfolg.
Fachschaft Sowi

Gebäude 23.31 Etage 04 Raum 25
Telefon: 0211/81-15395 | E-Mail: fssoz@phil.uni-duesseldorf.de
Internet: http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/ ... wordpress/

Antworten