Vortrag zum Thema: Politische Bildungsarbeit

Hier geht es um Praktikums- und Studienerfahrungen im In- und Ausland

Moderator: Keuneke

Antworten
KatrinBrauer
Beiträge: 32
Registriert: 17. Januar 2007, 16:44

Vortrag zum Thema: Politische Bildungsarbeit

Beitrag von KatrinBrauer » 4. Juli 2007, 16:26

Am 10.07.2007 hält Sonja Schweizer im Rahmen des Praktikumskurses einen Gastvortrag zum Thema „Politische Bildung als Berufsfeld“. Frau Schweizer ist stellvertretende Leiterin des Bildungswerk Stenden. Innerhalb ihres Vortrages wird sie Einblicke in die Tätigkeiten, Einstiegsmöglichkeiten und Aufgaben von politischer Bildungsarbeit geben.

Der Vortrag findet in 23.21.00.82 von 16.00 bis 18.00 Uhr c.t. statt.

Interessierte sind herzlich eingeladen.

Cuba Libre
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dezember 2006, 22:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vortrag zum Thema: Politische Bildungsarbeit

Beitrag von Cuba Libre » 10. Juli 2007, 19:24

Aus zeitlichen Gründen konnte ich dem Vortrag leider nicht folgen...kann mir jemand über unser Forum ein paar Infos zukommen lassen? Was hat denn die gute Dame so über politische Bildungsarbeit, berufliche Zukunftschancen, etc. erzählt? Für alle Infos bin ich jedem zu Dank verpflichtet!!!

Antworten