Nebenjob Erwachsenenbildung Französisch

Hier geht es um Praktikums- und Studienerfahrungen im In- und Ausland

Moderator: Keuneke

Antworten
kolumnakarla
Beiträge: 2
Registriert: 7. August 2009, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Nebenjob Erwachsenenbildung Französisch

Beitrag von kolumnakarla » 5. November 2009, 09:51

Liebe Kommilitonen,
mein Auslandssemester in Brüssel bringt es leider mit sich, dass ich meinen Nebenjob bei der Logistik Akademie NRW (http://www.logistik-akademie.de/). Dort gebe einmal die Woche 1 1/2 h Französischunterricht bei der Firma Rheinkraft in Duisburg (http://www.rheinkraft.net/produkte/stand orte/Duisburg/index.html). Der Kurs besteht aus drei freundlichen Männern mittleren Alters, denen ich mit viel gutem Willen Anfängerkenntnisse im Französischen attestieren kann. Pro Sitzung gibt es 34 Euro (inkl. Fahrtkosten). Ich gebe den Kurs Ende des Jahres ab und er würde etwa noch bis Sommer nächsten Jahres laufen. Den Tag, an dem der Kurs stattfindet, kann mit den Teilnehmern verhandelt werden (allerdings sollte der Kurs nach Feierabend, also 16.30 Uhr liegen). Ich habe schon einiges an Unterrichtsmaterial zusammengetragen, das ich natürlich zur Verfügung stellen würde.
Bei Interesse bitte melden unter: rainbow9985@aol.com
Mfg,
Iris

Antworten