Webdesigner und Mediengestalter gesucht (m/w)

Hier geht es um Praktikums- und Studienerfahrungen im In- und Ausland

Moderator: Keuneke

Antworten
Sozialer
Beiträge: 1
Registriert: 7. November 2015, 15:49

Webdesigner und Mediengestalter gesucht (m/w)

Beitrag von Sozialer » 9. November 2015, 13:38

Guten Tag,

wir sind immer auf der Suche nach Webdesignern, die bereits Erfahrungen mit Wordpress sammeln konnten. Dabei bieten wir flexible Arbeitszeiten von zu Hause und Informationen über aktuelle Entwicklungen im IT Bereich. Bei Interesse und für weiterführende Informationen bitte an diese Adresse schicken.

Gehalt liegt zwischen 12 bis 17 Euro

AnnaMauer
Beiträge: 3
Registriert: 23. November 2016, 17:59

Re: Webdesigner und Mediengestalter gesucht (m/w)

Beitrag von AnnaMauer » 28. November 2016, 11:57

Hey,

ich habe letztes Semester ein Praktikum in einer Werbeagentur in Lippstadt gemacht. Dort waren meine Mitarbeiter sehr freundlich und haben sich immer gut um mich gekümmert. Ich durfte viele verschiedene Aufgabenbereiche übernehmen und habe so einen sehr interessanten Einblick in den Beruf bekommen. Deshalb kann ich die Werbeagentur in Lippstadt: www.webdesign-dubiel.de nur empfehlen ;).
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Liebe Grüße

Mentionno
Beiträge: 3
Registriert: 6. März 2017, 10:14

Re: Webdesigner und Mediengestalter gesucht (m/w)

Beitrag von Mentionno » 9. Mai 2017, 10:43

Hej, irgendwas muss mit dem Link oben falsch gelaufen sein, dahinter verbirgt sich leider keine emailadresse :-(

MountMarcus
Beiträge: 5
Registriert: 6. September 2017, 16:16

Re: Webdesigner und Mediengestalter gesucht (m/w)

Beitrag von MountMarcus » 18. September 2017, 09:32

Hey zusammen,

Habe jetzt meinen ersten Job als Webdesigner erhalten und bin mega stolz :D

Fühl mich auch sehr wohl bisher und denke dass ich dort erst einmal eine Weile bleiben werden.

Ich bin deswegen auch gerade am überlegen, ob ich direkt eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen soll.

Ich habe schon mal Google befragt und habe hier einen Test von den verschiedenen Versicherungsanbietern gefunden: https://www.cosmosdirekt.de/berufsunfae ... rung/test/

Da steht dass die Zahlungsbereitschaft wohl von Versicherung zu Versicherung stark schwankt, deswegen bin ich jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht genau wo ich mich versichern soll.

Wo seid ihr denn so versichert? Würde mich über Empfehlungen freuen!

Antworten