Die Suche ergab 4 Treffer

von Jackie86
19. August 2009, 19:34
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Berufsvorstellungen/-möglichkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 16535

Vielen Dank für den Tipp.
Fächer wie VWL wollte ich im Studium eigentlich umgehen, aber ich merke schon, ich komme nicht drum rum :?
Aber, wenn es später etwas nützt, muss man durch.
von Jackie86
18. August 2009, 21:51
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Berufsvorstellungen/-möglichkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 16535

Hey, besten Dank für eure Informationen. Ich hatte nämlich die Wahl zwischen BWL an einer FH und Sowi in Ddorf und habe mich nach langem Hin und Her nun für Sowi entschieden! Ich hoffe einfach, dass man mit praktischen Erfahrungen ebenso gute Chancen hat auf einen Arbeitsplatz wie ein BWLer. Werde m...
von Jackie86
16. August 2009, 12:37
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Berufsvorstellungen/-möglichkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 16535

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe bereits gelesen, in welche Richtungen man beruflich mit Sowi gehen könnte. Die andere Frage ist, wie realistisch das ist. Ich habe überlegt in Richtung Personal zu gehen. Aber werden dort nicht eher BWLer bevorzugt? Natürlich, mit viel Praktika in dem Bereich...
von Jackie86
15. August 2009, 10:02
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Berufsvorstellungen/-möglichkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 16535

Berufsvorstellungen/-möglichkeiten

Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für den Studiengang Sowi BA, habe mich aber gefragt, wie es später wohl im Berufsleben sein wird. Habe mir eine Richtung überlegt, in die ich gerne mit dem Stuiengang gehen würde, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. :? Deswegen wollte ich euch mal gerne...