Die Suche ergab 6 Treffer

von Anne
16. Mai 2009, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Der große Witz
Antworten: 17
Zugriffe: 12061

@Fabian: Ganz so denke ich nicht. Vielleicht ist das in unserem kurzen Gespräch nicht ganz richtig herübergekommen. Ich habe mich während des WE-Vorstandes nicht gegen die Regelung ausgesprochen, obwohl ich die Entschuldigungsmail nicht für die gelungenste Neuerung halte, und zwar 1) weil es mir sch...
von Anne
5. Mai 2009, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: LV von Herrn Schwitzer (hallYu-Wave...) fällt heute aus
Antworten: 3
Zugriffe: 2071

Hallo,

verschieben sich dann die übrigen Termine weiter nach hinten? Was passiert mit dem Termin, der eigentlich am 15. Juni zu dieser Zeit war?
von Anne
15. März 2009, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Studentische Hilfskräfte ab April gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1470

Studentische Hilfskräfte ab April gesucht!

Das Zentrum für Mediale Praxis sucht ab April 2009 studentische Hilfskräfte für die Betreuung der PC-Pools in der Philosophischen Fakultät. Was das ZMP bietet: - Arbeitszeit und -einteilung nach Vereinbarung (zwischen 5 und 17 Stunden pro Woche) - 8,56 €/Stunde Vergütung als studentische Hilfskraft...
von Anne
28. Januar 2008, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: TWA-Test morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Ja, wir treffen uns im normalen ZIM-Raum und werden dann aufgeteilt.
von Anne
27. Juli 2007, 14:34
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Fragen willkommen
Antworten: 95
Zugriffe: 161372

Cool! Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Und das Studium klingt wirklich super! Wenn ich keine Fehler bei der Bewerbung gemacht habe, werde ich wohl im Oktober nach Duesseldorf kommen :)
Ich wuensche allen hier ein schoenes Wochenende
Anne
von Anne
27. Juli 2007, 09:00
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Fragen willkommen
Antworten: 95
Zugriffe: 161372

Hallo, ich habe mehrere Fragen zum Bachelor-Studium. Erst mal, wie sieht der Sprachkurs aus, sprich stehen mehrere Sprachen zur Verfuegung oder ist es "nur" Englisch? Ist der Kurs effizient oder frischt man nur ein bisschen die Kenntnisse aus dem Grundkurs auf? Die naechste Frage: wie viel Wirtschaf...