Die Suche ergab 7 Treffer

von Lilith
5. März 2007, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Rückmeldung fürs Sommersemester 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 8599

Musst du nur bedingt: http://www.nrwbank.de/de/bildungsfinanzierungsportal/finanzierung-von-studierenden/studienbeitragsdarlehen/produktinformationen/Allgemeine_Informationen/index.html#anker13 (ganz unten) Wurde alles auf der letzten Uni-VV durch den AStA erklärt. *vorwurfsvollguck* :wink: Vielen ...
von Lilith
4. März 2007, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: hypothetisches Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 7126

Ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze brechen für die Dozenten (obwohl ich in meinem Fall nur von der MeWi ausgehen kann ). Ich hatte im letzten Semester nicht nur ein hypothetisches sondern ein ganz konkretes Problem: Nämlich meine Abwesenheit in diesem ( meinem letzten Semester ) und mus...
von Lilith
20. Februar 2007, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Rückmeldung fürs Sommersemester 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 8599

Wenn ich mich da mal einhaken darf ...

... weiss jemand wie das mit den Studiengebühren für Bafög-Empfänger ist ? Habe ich da jetzt eine Möglichkeit, dass über das Bafög-Amt laufen zu lassen ? Oder muss ich schauen wo ich 500 Euro auftreibe ?
von Lilith
15. Februar 2007, 00:21
Forum: Praktikum- & Auslandserfahrungen
Thema: Motivationsschreiben für Auslandssemester
Antworten: 4
Zugriffe: 13539

Erstmal vorne weg: Ich habe keine Ahnung ob es soetwas wie einen vorgegebenen "Style" für solche Schreiben gibt also ähnlich wie für BEwerbungsschreiben. Ich habe mein Motivationsschreiben quasi als Anschreiben an die Uni konzipiert. Es war etwa eine DinA 4 Seite lang. Ich habe ein wenig zu meiner P...
von Lilith
10. Januar 2007, 09:36
Forum: Kommunikations- und Medienwissenschaft
Thema: HK Werbewirkungsforschung
Antworten: 1
Zugriffe: 5139

Nein eigentlich nicht.
Aber ich hatte das Problem bei einigen der anderen Texte ( Referate ). Hast Du mal versucht den Text erst bei Dir abzuspeichern und dann zu öffnen ? Das hat bei mir dann letzten Endes funktioniert. :)
von Lilith
20. Dezember 2006, 09:36
Forum: Kommunikations- und Medienwissenschaft
Thema: HK Gewalt in Computerspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 5847

HK Gewalt in Computerspielen

Vielleicht liest es ja noch jemand...

... habe eben von Frau Hubert erfahren, dass Frau Zipfel erkrank ist und der heutige HK leider ausfallen muss.
von Lilith
17. Dezember 2006, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Lob für neues Forum!
Antworten: 20
Zugriffe: 27824

Da schliesse ich mich dem Lob und Dank meiner Vorredner doch einfach mal an :D :D :D !

PS: Avatare fände ich auch sehr nett :wink: