1. Es ist wieder soweit: Am Mittwoch, den 6.06.07, findet der diesjährige

    Rabbit Cup statt, das Fußballturnier des Sozialwissenschaftlichen Instituts. Wir hoffen auf euren sportlichen Einsatz, also meldet euch schnell als Team an und wetteifert um den Pokal! Spielen werden acht Mannschaften inklusive Dozententeam und Fachschaftsteam Sowi. Hier die wichtigsten Regeln in Kürze: 1. Alle acht Mannschaften bestehen aus mindestens 10 Spielern pro Team, darunter mindestens drei Frauen. 2. Jede Mannschaft trägt einen Namen aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich und stellt als Startgebühr einen Grill, Grillfleisch, eine Tüte Holzkohle und einen Kasten Wasser zur Verfügung (ein guter Spielball wäre auch super). 3. Die Spiele dauern 2x10 Minuten mit einer Pause von fünf Minuten. Gespielt wird mit jeweils 5 Feldspielern plus Torhüter/in. Um die Frauenquote einzuhalten, müssen mind. 2 Mädels auf dem Feld sein. Auswechslungen sind jederzeit möglich. Anmelden können sich die Teams ab Montag, den 7. 5.2007 schriftlich bei der Fachschaft (Raum 23.31.04.25), die deadline ist am 16.05.07 (bisher eingegangenen Anmeldungen werden aus Gründen der Chancengleichheit nicht berücksichtigt). Schaut einfach in der Mittagspause bei uns vorbei! Vergesst nicht euren Teamnamen, die Namen der Teilnehmer (und die jeweiligen Studiengänge) und eine Wunschfarbe, bzw. Alternativfarbe fürs Trikot anzugeben. Wichtig ist es, dass ihr Euch noch einen Teamkoordinator überlegt, damit wir einen Ansprechpartner haben. Zudem ist ein schriftliches Einverständnis, dass die Startgebühr gestellt wird, notwendig. Auch für alle, die nicht mitspielen lasst euch das Spektakel des Sommers nicht entgehen!!!! Außerdem brauchen wir dringend noch Schiedsrichter. Ohne die kann das Event schließlich nicht stattfinden!!! Freiwillige bitte bei uns melden!


  2. Fouls werden mit Zeitstrafen geahndet: Gelbe Karte - 2 Minuten für Team und Spieler Rote Karte - 2 Minuten für Team (+ Spieldauer für Spieler)
  3. Alles weitere regelt der Leviathan (Schiedsrichter).


  4. Meldet euch schnell an!

    Eure Fachschaft Sowi