FACHSCHAFT KLASSISCHE PHILOLOGIE & ANTIKE KULTUR

Sprechstunden und Ratssitzungen im WS 22/23

Ihr habt Fragen zum Studiengang Antike Kultur oder generell Probleme im Studium? Dann kommt doch in unsere Sprechstunde und wir versuchen euch weiterzuhelfen.

Sprechstunden:

  • Montags von 13-14 Uhr - Wo?: in unserem Fachschaftsraum (23.31.00.70)
  • oder: flexibel auf Nachfrage, ggf. auch über Discord

 Ratssitzungen:

  • jeden Freitag ab 12:30 Uhr in unserem Fachschaftsraum

Wünsche & Anregungen

Es gibt ein Thema der Antiken Kultur, das ihr total spannend findet, zu dem aber leider noch nie eine Veranstaltung angeboten wurde?

Schreibt uns einfach eure Ideen, Wünsche und Anregungen für mögliche Veranstaltungen und wir versuchen sie zusammen mit dem Lehrstuhl umzusetzen.

Schreibt uns eure Vorschläge, am besten per Mail an fsantikekulturuni-duesseldorfde, wir freuen uns über Anregungen aller Art.