XLV. STUTS IN DÜSSELDORF: 20.05. - 24.05.2009

Anreise zum Empfang am Mittwoch Abend

Um euch in Düsseldorf willkommen zu heißen, laden wir euch am 20.5. (Mittwoch Abend) in den Frankenheim Brauereiausschank ein. Dort bekommt ihr, neben Düsseldorfer Spezialitäten wie Alt-Bier, eure Willkommens-Tüten, einen Schlafplatz und was ihr sonst nocht alles braucht.

Den Ausschank findet ihr auf der Wielandstr. 16, fußläufig ca. 15 Minuten vom Düsseldorf Hbf entfernt:

Lagebeschreibung

Gesamtkarte

Unsere große Google Karte enthält noch einige Orte mehr und ist außerdem übersichtlicher zu navigieren. Für alle Details also bitte dort nachschauen.

Anreise mit Bus und Bahn

Für alle, die lieber mit Bus und Bahn zum Empfang kommen möchten, bieten sich drei Linien an:

  • Buslinie 737 (Richtung Erkrath Neuenhausplatz)
  • Buslinie 722 (Richtung Düsseldorf Messe Congress Center)
  • Straßenbahn 704 (Richtung Merziger Str.)

Alle Linien halten an der Haltestelle Pempelforter Str., die an der Kreuzung von Kölner Str., Pempelforter Str. und Am Wehrhahn liegt. Das Lokal liegt nur weniger Meter von der Kreuzung entfernt (siehe Google-Karte).