FACHSCHAFT INFORMATIONSWISSENSCHAFT

Newsdetails

17.05.2017

Sitzungsprotokoll vom 12.07.2017 (Kopie 1)

Protokoll vom 12.07.2017

Anwesend aus der FS: Tobi, Valentin, Jan, Nghia, Denise, Marius

Gäste: 

Protokoll: Denise

Beginn: 10.55

Ende: 11:35

TOPs

  1. Regularia
  2. Berichte
  3. Inventur
  4. FS-Fahrt
  5. Verschiedenes

TOP 0  Regularia

  • Protokoll der letzten Sitzung angenommen
  • TOPs angenommen
  • Protokollant angenommen
  • Beschlussfähigkeit wurde festgestellt (6/10 Räte anwesend)

TOP 1  Berichte

Mails (Marius):

  • Mail vom FS-Ref bzgl. Veranstaltungen: Müssen mind. eine Woche vorher angekündigt werden. Gilt insbesondere auch für unseren FS-Raum. Für den SP-Saal muss mehr Zeit im Voraus eingeräumt werden. Wichtig hierbei ist, dass im Falle von Konsequenzen aus Dezernat 6 auch „alle anderen Fachschaften bestraft werden können“.
  • Das SP hat die Fachschafts-GO beschlossen.
  • Protokolle und Beschlüsse welche per Mail reinkommen werden von Marius in Zukunft immer in die Dropbox gespeichert. Dies gilt auch rückwirkend für die letzte Legislaturperiode von November 2016 an.
  • Mail von Charlotte Ballke (AstA-Vorstand) an FS Offen, dass es ab jetzt eine Prüfungsrechtsberatung beim AstA gibt: Donnerstags 16-18 Uhr.

TOP 2  Inventur

  • Bei uns wurde eine Inventur vom Finanzreferat durchgeführt
  • Inventarisiert wurden: PC, Bildschirm, Drucker

TOP 3  FS-Fahrt

  • Schichtplan steht
  • Einkaufsliste aktualisiert

______________________

Unterschrift