INSTITUT FÜR SOZIALWISSENSCHAFTEN

Steckbrief

Name

Hannes Händel

Berufsfeld

Vertrieb Telekommunikation/Mobilfunk für internationale Geschäftskunden

Aktuelle berufliche Position    

Leiter MNC Sales Deutschland

Berufliche Vita

1996 Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt „Management Internationaler Projekte“
1996 IT Project Manager/ Consultant E-Commerce, Mannesmann Datenverarbeitung GmbH
2002 Sales Consultant, T-Mobile Deutschland
2005 Global Account Manager, T-Mobile Deutschland
2007 Leiter German Global Account Management, T-Mobile Deutschland
2009 Leiter MNC Sales Germany, Deutsche Telekom AG

„Ich bin Mentor, weil…“

Als Vertriebler und Verhandler im internationalen Mobilfunkumfeld macht es mir Spaß, neue Menschen und Ihre Sichtweisen sowie Treiber und Hemmnisse zu verstehen und meine Erfahrung als Hilfestellung anzubieten. In meiner Vorgehensweise bin ich kreativ, unkonventionell, neugierig und pragmatisch; fest davon überzeugt, dass Veränderung und Lernen uns unser Leben lang begleiten werden. Dabei wird die Fähigkeit, die Arbeit und das Privatleben in Einklang zu bringen, eine entscheidende Rolle für den persönlichen Erfolg spielen. Ich biete offenes und konstruktives Feedback und erwarte Interesse und Einsatz an bzw. für die eigene Entwicklung.