INSTITUT FÜR SOZIALWISSENSCHAFTEN

Steckbrief

Name

Michael Fuchs

Aktuelle berufliche Position   

Managing Director bei Deekeling Arndt Advisors, Standort Düsseldorf, verantwortlich für den Geschäftsbereich "Brand & Market Affairs" (Markenberatung)

Berufliche Vita

  • Magister Artium in Sozial-, Politik- und Medienwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Redakteur Rheinische Post
  • Chefredakteur Metropolis
  • Redaktionsvolontär Deekeling Kommunikation
  • Consultant Deekeling Identity & Change
  • Director Deekeling Arndt Advisors

"Ich bin Mentor, weil...

ich Spaß daran habe, mich mit jungen Akademikern auszutauschen. Außerdem möchte ich gerne etwas von den wertvollen Hinweisen, Hilfestellungen und Erfahrungen zurückgeben, die mir während meines Abschlusses geholfen haben, den Job und Arbeitgeber zu finden, über die ich heute noch sagen kann, dass beide sehr gut zu mir passen."