BILDUNGSFORSCHUNG UND BILDUNGSMANAGEMENT

Kernkurs: Hochschulmarketing (Modul: B&P); Anja Kirberg / Heiner Barz

Mi 10.30 - 12.00 Uhr, Geb. 25.41.00 Raum 43. Sprechstunde Prof.Barz: Mi 16 - 18 Uhr

Seminarplan

Termin

Thema

13.04.2011

Einführung

20.04.2011

Einführung (Kirberg)

27.04.2011

Bildungsmarketing (Barz)

04.05.2011

Lernmodul Hochschulmarketing

11.05.2011

Feedback Lernmodul & Einführung in das virtuelle Klassenzimmers & Organisation der Teamleistungen

18.05.2011

Lernmodul Referat & Präsentieren

25.05.2011

Vorbereitungszeit für Ihre Vorträge

01.06.2011

„Studieren in Fernost“ – Kampagne der Scholz&Friends Agenda (Karasek)

08.06.2011

Präsentation der Teamleistung – im VC mit Experten/Studierenden

15.06.2011

Rabbit Cup

22.06.2011

Vorbereitungszeit für Ihre Vorträge

29.06.2011

GATE Germany (Koch)

06.07.2011

Präsentation der Teamleistung – im VC mit Experten/Studierenden

13.07.2011

Abschlussdiskussion & Evaluation