Fortsetzung (er)folgt: Das 2.日本語-Interview mit Prof. Shimada

 Wir haben uns über die gute Nutzung des ersten e日本語-Interviews mit Prof. Schad-Seifert gefreut – und setzen direkt nach mit der zweiten Folge: Diesmal steht Prof. Shimada Sayako-San Rede und Antwort.

Das Interview als Test mit kleinen Hörverstehen-Übungen findet sich im Sprachkurs Japanisch IV auf ILIAS – natürlich werden alle Studierende, die dort hineinhören wollen, aber nicht im ILIAS-Kurs sind, von uns schnell und problemlos für den Kurs und das Interview freigeschaltet (Email an bernardi[a]phil.hhu.de oder per Nachricht über tomonetto an @pbernardi).

Im Namen des Team e日本語 viel Spaß beim Hören – und bei Fragen oder Rückmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *