WICHTIG – Neuwahlen zur Fachschaft Modernes Japan

Der Fachschaftsrat Modernes Japan ist der gewählte Vertreter für alle Studierende in unserem Fach. Damit er die Interessen der Studierenden vertreten kann, braucht er aber auch die Unterstützung. Dazu gehört, dass möglichst jedeR an den Wahlen für den Fachschaftsrat teilnimmt. Wer sich engagieren möchte, andere Studierende zu beraten, hochschulpolitisch aktiv zu werden, zusammen mit dem Institut Veranstaltungen zu planen und die mittlerweile schon legendären Fachschaftsparties mitzuorganisieren und zu feiern, kann sich als KandidatIn für den Fachschaftsrat aufstellen lässt.

In diesem Wintersemester stehen Neuwahlen für den Fachschaftsrat an – über die Details und KanidatInnen informiert die Fachschaft am Mittwoch, 03.11.2010 in der Vollversammlung für alle Studierende des Faches Modernes. Alle Interessierten, sollten sich vorher per Mail oder mündlich bis zum 02.11.2010 beim Fachschaftsrat melden. Die letzte Chance, sich aufstellen zu lassen, ist die Vollversammlung am 03.11.2010.

Am 17.-19.11.2010 findet die Wahl statt. Über den Ort der Wahlkabinen wird noch entschieden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *