Auf dem Weg zum Japanaufenthalt…

Nichts wie schnell nach Japan – aber wohin? Wie? Wann? Was kann/muss/darf ich dort machen? Welche Erfahrungen haben andere Studierende in Japan schon gemacht und welche Tipps und Tricks können sie mir geben?

Zum Start des Wintersemesters wird es ab nächsten Mittwoch, den 20.10 ab 18 Uhr (23.02.02.81) jede Woche einen Einblick in die Vorbereitung und den Japanaufenthalt geben: Ehemalige Austauschstudierende stellen ihre Universitäten von Tokio bis Okinawa vor, berichten von Erfahrungen als PraktikantInnen und im Working Holiday – dabei ist viel Zeit eingeplant, um eigene Fragen zu stellen. Die Reihe dieser spannenden Abende, nach denen viele Fragen beantwortet sein werden, startet mit den grundlegenden Informationen über Studium & Praktikum in Japan und wird von Prof.Dr. Shimada und Fujita-Sensei geleitet.

Wer mehr zu weiteren Termine und Inhalten erfahren möchte, findet es im LSF (Keine Anmeldung nötig!)

Ein Gedanke zu „Auf dem Weg zum Japanaufenthalt…

  1. Pingback: Bewerbungen für das Studium in Japan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *