Souverän schreiben – mit dem Leitfaden für Hausarbeiten!

Die vorlesungsfreie Zeit beginnt – und damit heißt es nicht nur Prüfungsvorbereitung, sondern auch Hausarbeiten schreiben.

Aber WIE zitiere ich richtig, WO finde ich noch mehr Literatur und WORAUF sollte ich beim Schreiben achten?

Kompetente Antworten auf Eure Fragen hält der neue „Leitfaden für das Erstellen von Hausarbeiten“ bereit – Gliederung, Form, Zitieren oder Lesestrategien werden hier zusammengefasst und bei Bedarf kann hier schnell nachgeschlagen werden! Das Lesen lohnt sich…

2 Gedanken zu „Souverän schreiben – mit dem Leitfaden für Hausarbeiten!

  1. Peter Bernardi Artikelautor

    Vielen Dank – der Leitfaden wurde nochmals überarbeitet, jetzt stimmen auch die Links wieder!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *