Vorlesungen per Internet?

Noch ist es in Düsseldorf nicht soweit – aber bald! Einen Einblick in die Welt der Video Lectures und aktuellen Planungen für uns an der HHU bietet das eLearning-Projekt der Universität, HeinEcomp diesen Donnerstag (29.01.) ab 16 Uhr auf seinem ersten Symposium in Hörsaal 2B und dem Foyer des Roy-Liechtenstein-Saals.

Und ab 17 Uhr sind wir auch dabei – der Lehrstuhl Modernes Japan stellt sein Projekt japanischsprachiger Podcasts in einer Postersession im Foyer des Roy-Liechtenstein-Saals vor. Unter dem Titel “ ‚Modernes Japan präsentiert…‘ – Verbindung von Sprache und Inhalten in Podcasts“ werden wir dabei auch Podcasts vorführen, einen Einblick in unsere Planung für weitere eLearning-Angebote vermitteln und Fragen beantworten. Wir freuen uns über Euer Interesse – und verweisen gerne weiter auf unser Gesamtprojekt „iLearning„!

Weitere Informationen und das Programm als pdf-Download findet Ihr hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *