MORGEN: Vortrag „Modernization and the Invention of Tradition in Sumo“

Morgen können im Geiste schon die Mawashi angelegt werden, denn in der Reihe unserer Vorträge begeben wir uns in den RING, in den Sumo-Ring um genau zu sein:

Professor Dr. Lee Thompson (Waseda Universität Tôkyô)

Sumo-Kampf 1890 in Tôkyô (gemeinfreies Material)

Sumo-Kampf 1890 in Tôkyô (gemeinfreies Material)

wird in seinem Vortrag „Modernization and the Invention of Tradition in Sumo“ die spannende Entwicklung und Neu-Erfindung des Sumo-Sports ab der Meiji-Zeit beleuchten – nicht nur ein Muss für rein sportlich interessierte Studierende, sondern auch soziologische Forschung at its Best!

Wir freuen uns auf einen Vortrag zu einem faszinierenden Thema am Montag, den 22. Juni um 18 Uhr (c.t.) in Raum 23.02.02.81! Weitere Details in der Vortragsankündigung des Instituts.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *