Vollversammlung der Fachschaft Modernes Japan WiSe 2019/20

MoinMoin und Hallo!

Hiermit laden wir alle Studierende herzlich zur Vollversammlung der Fachschaft Modernes Japan am 05. November ab 12:30 in 24.21.04.61 ein!

Die allsemesterliche Vollversammlung der Fachschaft Modernes Japan findet statt. Dort berichten wir als Rat über unsere bisherigen Veranstaltungen, was wir noch so geplant haben und ganz spannend: Über unsere Finanzen! Bürokratie is so much fun!

Ihr seid alle eingeladen vorbeizukommen, uns zu lauschen und Fragen zu stellen. Jeder Studierende des Faches ist willkommen und vor allem jetzt schon interessant, falls einige von euch mit dem Gedanken spielen sich nächstes Jahr zur Ratswahl zu stellen!

Also kommt vorbei, wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Euer Fachschaftsrat Modernes Japan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *