Achtung: Wichtige Information zur elektronischen BN-Vergabe!!

Wichtig: Dieser Eintrag betrifft alle MoJa-Studierenden der PO 2018

Bitte lesen Sie sich alle Informationen sorgfältig durch! Es kann sonst passieren, dass Ihre Module nicht abgeschlossen werden können oder Sie sich nicht für Prüfungen anmelden können!

Für Studierende der PO 2018 läuft die BN-Vergabe seit kurzem elektronisch. Sie sind dazu aufgefordert, nach der Zulassung zu ihren Kursen im Studierendenportal auszuwählen, für welchen Modulbestandteil sie sich den BN anrechnen lassen wollen. Die BN werden dann auf der Leistungsübersicht angezeigt. Dies wurde im Sommer diesen Jahres an alle Studierenden der PO 2018 kommuniziert und sie sollten rückwirkend für das WiSe 18/19 und das SoSe 19 für alle Kurse die entsprechenden BNs wählen.

Viele Studierende haben dies jedoch nicht getan. Da die BN-Datenbank für die betreffenden Semester inzwischen geschlossen ist, können Sie dies auch nicht nachholen.

Es wird daher ausnahmsweise und einmalig die Möglichkeit geben, die BNs durch die Dozierenden nachmelden zu lassen. Dazu wenden sich diejenigen, die dies betrifft, umgehend per eMail an die Dozierenden ihrer Kurse aus dem Wintersemester 2018/19 und Sommersemester 2019. Für jede einzelne Veranstaltung müssen die BN gesondert gemeldet werden, auch wenn es sich um mehrere Veranstaltungen bei der selben Dozierenden handelt.

Die eMail muss zwingend folgende Informationen enthalten:

– Name, Vorname
– Matrikelnummer
– Studiengang: BA MoJa KF/EF, BA Plus, MA einjährig/zweijährig
– Titel des Kurses, für den Sie den BN nachmelden
– bei KTM/STM: Angabe, ob es sich bei dem Kurs um die erste oder zweite von Ihnen belegte Lehrveranstaltung im Modul handelt
– Semester des belegten Kurses

Bitte melden Sie uns Ihre Angaben bis zum 30.11.2019. Meldungen die danach eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für alle von Ihnen belegten Kurse in den beiden Semestern die BN nachmelden! Eine weitere Nachmeldefrist wird es nicht geben!

Beachten Sie, dass dies eine einmalige Angelegenheit ist! Ab sofort (WiSe 19/20) müssen Sie sicherstellen, dass Sie ihre BN rechtzeitig online anmelden. Es wird keine weitere Nachmeldeverfahren geben!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Dozierenden Ihrer Kurse oder an Dr. Stephanie Osawa (osawa@phil.hhu.de).

Kommentare sind geschlossen.