Stellenangebot in der Gastronomie

Hier ein Stellenangebot, das uns ein Student hat zukommen lassen. Das japanische Bistro Kombu im Benrath sucht eine Servicekraft:

Dir gefällt freundlicher Kontakt mit Menschen, du bist offen, motiviert und sprichst auch schon ein bisschen Japanisch? Außerdem suchst du auch nach einem kleinen Nebenverdienst während deines Studiums und gutes Essen, sowie die liebsten Kollegen der Welt sind für dich auch ein großes Plus? Dann melde dich doch direkt bei uns! Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, sein Japanisch zu verbessern und gleichzeitig etwas Geld zu verdienen. Wir freuen uns auf dich! \(^0^)/

Interessierte melden sich bei René Boddice über Facebook oder E-Mail (Rene.Boddice[at]hhu.de).
Alternativ könnt ihr natürlich auch direkt im Kombu vorbeischauen. :)

Bistro Kombu
Sophienstraße 2
40597 Düsseldorf
Tel.: 0211 69544993
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 12-14 & 17-21 Uhr, Sa: 17-21 Uhr

P.S. Falls ihr euch ein erstes Bild vom Kombu machen wollt; hier gibt es ein kleines Video.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *