Auslauf der PO 2011 Bachelor und Master

Zum 31.03.2018 läuft die Prüfungsordnung 2011 aus (Auslaufordnung siehe hier). Studierende, die im Master oder Bachelor PO 2011 studieren und im nächsten Semester noch eingeschrieben sein möchten/müssen, wenden sich bitte schnellstmöglich an die Studierenden- und Prüfungsverwaltung (SPV).

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit beim Prüfungsausschuss einen Antrag auf Verlängerung zu stellen. Dafür müssen Sie bei der SPV einen formlosen Antrag auf Verlängerung abgeben, der an Herrn Prof. Dr. Brall-Tuchel als Vorsitzenden des Prüfungsausschusses der Phil-Fak gerichtet ist. Darin fassen Sie am besten auch kurz zusammen, welche Kurse und/oder Prüfungen für Sie noch anstehen und wie Ihr Plan für das Sommersemester aussehen würde. Danach erfolgt ein beratendes Gespräch im Studiendekanat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wenn Ihnen noch viele Kurse fehlen, bietet sich auch ein Besuch der Fachstudienberatung an, um den weiteren Verlauf und zügigen Abschluss Ihres Studiums zu planen.

1. Mark sagt

Danke für die Info. Dann muss ich mich jetzt mal drum kümmern…

Kommentare sind geschlossen.