Nebenjob: Deutsch-japanisch Übersetzung bei einem Comic-Projekt

Uns erreichte soeben ein Gesuch für die Übersetzung eines deutschen Comics ins Japanische. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran:

Hallo,
ich suche einen japanischen Native Speaker für ein Comic-Projekt. Es geht um Übersetzungen eines Superhelden-Comics vom Deutschen in die japanische Sprache mit Slang und Spezialausdrücken. Ausserdem sollte die/der jenige von euch sich mit der japanischen Kultur etwas auskennen. Also z.B. welche Social Networks wichtig und populär sind, welche Gadgets aktuell angesagt sind und welche Jugendtrends es gibt. Es geht also auch um ein wenig Insiderwissen.
Eine Aufgabe neben der Übersetzung kann auch das Posten auf japanischen Netzwerken und das Community Management sein.
Das ganze natürlich gegen vorher ausgemachte Bezahlung.
Bei Interesse meldet euch bei mir:

Joschka Grimm
joschka.grimm@live.de
+4915256821515

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *