Stellenausschreibung für BerufseinsteigerInnen

Uns hat wieder ein interessantes Stellenangebot erreicht. Hier ist der Text:

STELLENANGEBOT

– Berufseinsteiger willkommen –

Projekt Nr. 2054
Position: Sales Coordinator (m/w)
Unser Auftraggeber: Japanischer Hersteller von Elektronikkomponenten für die Automobilindustrie
Einsatzort: Düsseldorf
Beginn der Tätigkeit: So bald wie möglich
Art der Beschäftigung: Festanstellung (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:
– Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im täglichen Geschäft und die Übernahme administrativer Angelegenheiten der Salesabteilung
– Verfolgung des gesamten Prozesses ab dem Zeitpunkt des Bestellungseingangs bis hin zu Lieferungen an Kunden und
– im Zusammenhang damit – enge Kommunikation mit dem HQ in der UK

Ihr Profil:
– Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Japanbezug
– Erfahrung in der Vertriebsassistenz oder im Logistikbereich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
– Sprachkenntnisse: Deutsch- und Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau sowie mindestens kommunikationsfähiges Japanisch erforderlich
– Zahlenaffinität, genaues Arbeiten, Flexibilität
– Exzellente Kommunikations- sowie interkulturelle Fähigkeiten

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem Lebenslauf (Englisch & Deutsch) an:

Frau Jana Kienast
Fischer HRM GmbH
Japan Desk
0211 74 96 86-32
kienast@fischer-hrm.de

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