Stellenausschreibung für BerufseinsteigerInnen / München

Uns hat wieder eine interessante Ausschreibung erreicht. Hier ist der Text:

Position: Vertriebsassistent (m/w) mit Japanischkenntnissen

Auftraggeber: Japanischer Zulieferer der Elektronikindustrien

Einsatzort: Raum München

Beginn: 01. November 2016

Art der Beschäftigung: Festanstellung (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Bestellungen durch Kunden in Europe und Bestellungsaufgabe an die japanische Mutterfirma bzw. Produktionsstandorte (Erstellung von Rechnungen, enge Kommunikation mit der jap. Mutterfirma sowie Produktionsstandorten)
  • Verfolgung der Lieferungen an Kunden und im Zusammenhang damit enge Kommunikation mit Kunden
  • Enge Kommunikation mit den Logistikunternehmen sowie mit Lagerhäusern in Europa

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Japan-Bezug
  • Erfahrung in der Vertriebsassistenz oder im Logistikbereich von Vorteil
  • Hochschulabsolventen sehr willkommen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch- und Englischkenntnisse auf kommunikations- bzw. Verhandlungssicherem Niveau sowie mindestens kommunikationsfähiges Japanisch
  • Zahlenaffinität, genaues Arbeiten, Flexibilität
  • Exzellente Kommunikations- sowie interkulturelle Fähigkeiten

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem Lebenslauf (Englisch & Deutsch) an:

Frau Jana Kienast, Fischer HRM GmbH, Japan Desk, 0211 74 96 86 32, kienast@fischer-hrm.de

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