Stellenangebot im Bereich Accounting und Office Management

Heute hat uns ein weiteres Stellenangebot erreicht, was für Absolventen/innen unseres Faches sehr interessant sein könnte:

Die Choya Umeshu Deutschland GmbH sucht derzeit eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Accounting und Office Management. Die Stelle ist in Vollzeit und soll so schnell wie möglich angetreten werden.

Die englischsprachige Ausschreibung:

We welcome a personality with first experience in the following tasks:

  • Accounting and invoice, payment management
  • Reporting and communication to mother company in Osaka
  • Everyday office work (documentation, office cash, cash flow, communication with tax advisor and bank)

We appreciate your PC skills in Excel and MS Word. English on a fluent base is a must. Interest in intercultural working enviroment and probably a strong command in spoken and written Japanese is desirable but not required in particular. We look for a friendly and flexible personality ASAP who enjoys working in a team and adjusting to multitasking as well.

Und noch einmal die Ausschreibung auf Japanisch:

会計経理事務(Japan Desk)アシスタン

業務内容

  • 基礎的な経理知識、あるいは経験
  • データ入力・管理
  • 書類作成・整理(主にドイツ語/日本語)
  • 来客・電話対応
  • その他

資格

  • パソコンスキル: ワード、エクセル等が使いこなせること
  • ソフトスキル: 高いコミュニケーション能力ならびに異国文化能力, チームで協力して働ける能力
  • 英語: ビジネスレベルの方
  • 日本語:ビジネスレベルの方,あるいは流暢なレベル
  • ドイツ語: ビジネスレベルの方あるいはコミュニケーションに問題ないレベル

Informationen zum Unternehmen finden sich auf der offiziellen Homepage. Für Fragen bezüglich der Stelle steht Frau Eva Manns zur Verfügung: Tel: 0211/569 219-22, Fax: 0211/569219-11.

Bewerbungen bitte (bevorzugt per E-Mail) an:

Choya Umeshu Deutschland GmbH
Heesenstrasse 70
40549 Düsseldorf
manns.eva-maria@choya.de

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