Einladung zur Recherchepräsentation „ENGEKI QUEST“ und Praktikumsmöglichkeit

『演劇クエスト』リサーチプレゼンへのご招待

Der japanische Autor, Kritiker und Theatermacher Chikara Fujiwara recherchierte während einer dreiwöchigen Residenz in Düsseldorf für sein Stück ENGEKI QUEST, das bei der Nippon Performance Night 2016 präsentiert werden soll. Mit Fotos, Videos und im Austausch mit den Gästen präsentiert Fujiwara am 28. Oktober 2015 ab 18 Uhr im FFT Juta einen Zwischenstand seiner Recherche. Der Eintritt ist frei!
Hier geht es zur Facebook Veranstaltung.

Praktikum

Bei der diesjährigen Nippon Performance Night haben zwei Studentinnen von uns ein Praktikum gemacht und auch Chikara Fujiwara bei seinen Recherchen begleitet. Für seine weiteren  Arbeiten an dem Stück benötigt der Künstler noch Hilfe. Wer Interesse an einem Praktikum beim FFT hat, kann sich bei Katja Grawinkel (grawinkel@fft-duesseldorf.de) melden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *