Nebenjob gesucht?

Dann wäre das hier vielleicht eine Möglichkeit:

Für die Begleitung eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts suchen wir Studierende mit sehr guten Japanischkenntnissen. Aufgabe ist es, den Aufenthalt einer japanischen Gastwissenschaftlerin an drei Düsseldorfer Grundschulen zu betreuen. Geplant sind voraussichtlich drei ganztägige Termine im November und Dezember. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Stephanie Osawa (osawa@phil.hhu.de).

 

Ein Gedanke zu „Nebenjob gesucht?

  1. Geviedan Yehia

    Sehr geehrtes Japan-Team,

    ich wollte mich erkundigen ob es möglich wäre ein freiwilliges Praktikum bei ihnen zu absolvieren und wenn ja ob japanisch Kenntnisse von Nöten sind? Derzeit besuche ich die 9. Klasse der Benzenberg Realschule, ich habe ein großes Interesse an Japan leider habe ich selber noch kein Sprachkurs in japanisch belegt oder sonstiges.

    mit freundlichen Grüßen

    Geviedan Yehia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *