Einladung: 30 Jahre Institut für Modernes Japan

Unser Institut wird dieses Jahr 30 Jahre alt!
Wir laden alle Studierenden, Alumni und ehemalige Mitarbeiter/innen herzlich dazu ein, dieses Ereignis am Samstag, 11. Juli 2015 mit uns zu feiern.

Programm zum 30-jährigen Bestehen des Instituts für Modernes Japan

Informationstag „Vom Studium in den Beruf“
von 10:00-15 Uhr im Vortragsraum der Universitäts- und Landesbibliothek – hier berichten ehemalige Studierende von ihren Erfahrungen zum Berufseinstieg und ihrem derzeitigen Arbeitsalltag. Das aktuelle Programm gibt es auf der Homepage des Alumni-Vereins „Freundeskreis Modernes Japan e.V.
Um Anmeldung per Email (spodenc@phil.hhu.de) wird bis zum 9. Juli 2015 gebeten.

Preisverleihung für den besten BA- und MA-Abschluss
von 15 bis 16 Uhr wird im Vortragsraum der Universitäts- und Landesbibliothek der Preis für den besten BA- und MA-Abschluss Modernes Japan (Absolventen April 2014 bis März 2015) verliehen. Genauere Informationen zu den Preisträgern gibt es hier: http://www.modernes-japan.hhu.de/freundeskreis-ev/preise.html

Grillfeier
zum Abschluss des Tages von 16 bis 22 Uhr im Innenhof und auf der Wiese hinter den Gebäuden 23.21 und 23.31. Zur besseren Planung bitten wir alle, die an der Grillfeier teilnehmen möchten, sich bis zum 9. Juli in unsere Doodle-Umfrage einzutragen: http://doodle.com/sqgfkyvz7e4dx4v3

Wir freuen uns auf eine schöne Feier!
Ihr Institut für Modernes Japan

3 Gedanken zu „Einladung: 30 Jahre Institut für Modernes Japan

  1. Patrick Heinrich

    Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Bestehen! Ich habe sehr gute Erinnerungen an mein Studium in Düsseldorf und meine Zeit als Mitarbeiter dort. Mittlerweile studiert mein Sohn in Düsseldorf Modernes Japan. Wir bilden also sozusagen schon eine Dynastie. Leider kann ich dieses Mal nicht kommen. beim 50. Jubiläum bin ich aber dann sicherlich dabei.
    Herzliche Grüße, Patrick Heinrich

  2. Celia Spoden Artikelautor

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Und schade, dass wir uns nicht zur 30-Jahresfeier sehen. Es gab schon Vorschläge von anderen, die dieses Jahr nicht können, die 40-Jahre zu feiern – 50 ist noch so weit hin…
    Viele liebe Grüße!

  3. Pingback: Sommerfest der Fachschaft | Modernes Japan Weblog

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *